AUDI Neckarsulm, Systemtrennung Kühlwasser

Um künftig Betriebsstörungen im Kühlwassersystem zu vermeiden, wurde der bisher offene Kühl-wasserkreislauf im Werk Neckarsulm durch den Einbau von zwei Plattenwärmetauschern  zu einem geschlossenen Kreislauf umgerüstet.

Uniklinikum Würzburg - Zentrale Wassererwärmungsanlagen

Aufgrund des stetig steigenden Energiebedarfs, werden die Dampf-, Kondensat- und Heißwasserleitungen auf die aktuellsten Bedürfnisse aller Gebäude des Klinikums angepasst.

Wasserleitungsverlegung bei Obermichelbach innovativ und umweltschonend

1.300 m PE-HD-Rohre DN/OD 355 verlegen wir für den Zweckverband Eltersdorfer Gruppe bei Obermichelbach. Die Verlegung erfolgt überwiegend im freien Gelände im Fräsverfahren.

Okt 04 2021

Azubi-Fit bei ROTEC

Sechzehn ROTEC-Azubis kamen Anfang September 2021 zu zwei Tagen Azubi-Fit zusammen. Es waren Rohrleitungsbauer, Tiefbaufacharbeiter, Baugeräteführer, Land- und Baumaschinenmechatroniker, ein technischer Produktdesigner und eine Kauffrau für Büromanagement. An den zwei Tagen ging es ums Kennenlernen, Regeln für gute Zusammenarbeit, Ergonomie, Ernährung und Gesundheitswissen.

ROTEC ist nach Umweltmanagement ISO 14001 zertifiziert

ROTEC will damit seinen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz und zur Nachhaltigkeit leisten. Damit wollen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter erhöhen. Wir tragen mit unseren Tätigkeiten und Leistungen aktiv zum Umweltschutz bei.